Discuss User talk:Claas

From semantic-mediawiki.org
(Redirected from User talk:Claas)

Hallo[edit]

Hallo Claas, ich freue mich echt, daß Du auch etwas für die Übersetzung der Informationen und Anleitungen ins Deutsche machst. Ich hatte im März mit Teilen angefangen und bin leider etwas steckengeblieben, hoffe aber alsbald weitermachen zu können. Zusammen packen wir das aber. Viele Grüße sendet Dir --kgh 08:23, 17 May 2010 (UTC)

Hallo kgh! Ich habe auf jeden Fall vor, die Rubrik Bearbeiten der Bedienungs-/Nutzeranleitung abzuschließen, und werde nach Möglichkeit die Kapitel zu Semantic Web hinzufügen sowie ggf. noch vereinzelt anderweitige Ergänzungen vornehmen. Danach muss ich mich allerdings wieder auf andere Projekte konzentrieren. Viele Grüße, --User talk:Claas 18:38, 19 May 2010 (UTC)
Hi Claas, das klingt doch sehr gut. Klasse! Jeder Schritt bringt dieses Wiki voran. Ich vermute, daß Du auch an einem semantischen Projekt arbeitest und es Leid bist, Dich jedes Mal wieder in eine englischsprachige Anleitung reindenken zu müssen. Habe ich recht oder ja? ;-) Grüße schickt --kgh 18:44, 19 May 2010 (UTC)
There are no threads on this page yet.