SMWCon Herbst 2011 war ein voller Erfolg

From semantic-mediawiki.org

23. September 2011

Nach drei Tagen ist die SMWCon Herbst 2011 erfolgreich zu Ende gegangen.

Mehr als 40 Nutzer, Entwickler und Enthusiasten nahmen an der SMWCon Herbst 2011 in Berlin teil. Sie gab, mit Hinblick auf Semantic MediaWiki, einen Einblick in die Technologien des Semantischen Webs, die das vernetzen von Daten ermöglichen. Ein weiterer Schwerpunkt waren die aktuellen Entwicklungen bezüglich SMW an sich und mit ihr in Beziehung stehender Software. All dies wurde mit inspirierenden Beispielen für entsprechende Implementierungen ergänzt.

Die Präsentationen und Dokumenten sind bereits auf der Seite zur Konferenz (englisch) verfügbar. Zusätzlich werden, zu einem späteren Zeitpunkt, die Videomitschnitte der Konferenz auf YouTube veröffentlicht.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren, Unterstützer und Teilnehmer dieser Veranstaltung. Auf Wiedersehen bei der nächsten SMWCon.


Diese Seite in anderen Sprachen: ennl