Bitte um Ergänzung von set Describes_Type in Template Datatype

From semantic-mediawiki.org

Hallo Karsten,

habe gerade das Property:Describes_Type angelegt mit dem zu einem Property die Special-Property Seite abfragbar sein soll zu dem ein Datentyp gehört. Das Template: Template:Datatype zeigt zwar die Information mit

In this wiki: || [[Special:Types/{{{datatype name|}}}|{{{datatype name|}}}]]

an, speichert die Information aber nicht in einem Property. Für ask queries wi die list of Datatypes wäre es eine deutliche Vereinfachung wenn in dem Template die Zeile:

{{#set:|Describes Type=Special:Types/{{{datatype name|}}}}}

hinzukommt. Leider kann ich das Template nicht selbst editieren. Ich würde aber anschliessend die Queries anpassen, so dass man in den Tabellen direkt zu den Special-Pages gelangen kann und so besser die Verwendung eines Datatypes nachvollziehen kann.

Vielen Dank!

07:58, 2 February 2018
Edited by author.
Last edit: 16:58, 2 February 2018

Erledigt, nur habe ich "Has datatype page" als Attributnamen gewählt, um nicht noch eine dritte Namensvariante ins Boot zu holen.

12:00, 2 February 2018

Danke - das hilft.

16:57, 2 February 2018