Bildgröße in einer Tabelle beeinflussen

From semantic-mediawiki.org

Hmmmm, hab mich angemeldet aber das Pass stimmt angeblich nicht.

21:50, 1 August 2016

Du müßtest ein temporäres Kennwort für das Benutzerkonto "Ralf Roletschek sandbox" erhalten haben. Dort am besten nicht führende oder folgende Leerzeichen mitkopieren. ;) Ansonsten bin ich ratlos.

22:26, 1 August 2016

Es hat geklappt.

Meine Güte! Das ist ja mehr abgesichert als Fort Knox.

Daß aus dem gewählten Benuternamen "Name sandbox" wird, muß man auch erstmal erraten ;)

22:43, 1 August 2016

http://sandbox.semantic-mediawiki.org/wiki/Sauberfrage

ich sehe nix. Habe ich die Datei hochgeladen? Oder funktioniert InstantCommons?

23:02, 1 August 2016

Probleme auf sandbox bitte auch dort ansprechen, sonst geht alles durcheinander. Inzwischen wurde Licht. ;)

13:44, 2 August 2016
 

Ohne hätte ich binnen eines Tages 100 Spamanmeldungen mit zig Spamedits. Ich habe weder die Zeit noch die Lust jeden Tag hinterherzuräumen. Das Wiki ist leider zu beliebt. Nun, die E-Mail müßte Dich über den abweichenden Nutzernamen informiert haben. Leider ist mit MW 1.27 etliches in die Brüche gegangen. :(

13:43, 2 August 2016